_Hommel + Keller – Neue Internetseite mit WordPress

Projektdetails

Hommel und Keller neue Webseite
  • Relaunch: Internetseite mit WordPress, Neues Webdesign (geliefert)

  • Besonderheiten: Hochwertige Produktdarstellung, Dynamische Anfrageformulare, Echtzeit-Lagerbestände

Bei der Entwicklung der neuen Internetseite von Hommel und Keller ergaben sich mehrere Herausforderungen:

Zunächst musste eine vollständig responsive Umsetzung des anspruchsvollen Webdesigns realisiert werden. Trotz vieler grafischer Spezialelemente konnten wir dies ausgezeichnet lösen.

Die nächste Herausforderung lag in der Umsetzung eines dynamischen Produktkatalogs mit automatisierter Anfragelogik. Diese wurde durch einen Umbau des Shop-Plugins WooCommerce umgesetzt und somit sehr gut gelöst.

Um die aktuellen Bestände der vielen verschiedenen Artikel des Unternehmens in Echtzeit darzustellen, wurden verschiedene XML-Synchronisierungs-Skripte entwickelt, die in einem geschützten Bereich den Kunden des Unternehmens angezeigt werden.

Wir bedanken uns bei der Firma Hommel + Keller für ihr Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit.