SQ Pathfinder 2018-03-07T21:27:41+00:00

_Exploring new business ideas

Loading...

Am Anfang jeder neuen Innovation steht unser Erstgespräch mit Ihnen. Darin erhalten wir einen tieferen Einblick in die Problemstellung und haben die Möglichkeit uns mit Ihrer Geschäftsstrategie, den Zielen sowie Ihren individuellen Werten vertraut zu machen.

Eventuell haben Sie in der Vergangenheit noch nicht mit uns gearbeitet und wir verstehen, dass Sie nicht die berühmte Katze im Sack erwerben möchten. Daher bieten wir das Erstgespräch grundsätzlich kostenfrei und unverbindlich an.

Ziel des Erstgesprächs ist die Möglichkeit im nächsten Schritt ein grundlegendes Konzept erarbeiten zu können, mit dem Ihre Ziele erreichen werden können.

Basierend auf dem Erstgespräch entwickeln wir auf Ihren Wunsch ein Konzept um Ihre gewünschten Ziele zu erreichen. Dabei entwickeln wir Überlegungen wie bspw. Kundenbindungs-Apps, Prozessoptimierungen oder Schnittstellenlösungen um die bestmögliche Lösung für Ihre Problemstellung zu erreichen.

Das Konzept enthält neben der eigentlichen Vorgehensweise zur Zielerreichung auch die zu erwartenden Aufwendungen, die technischen Anforderungen und eventuell benötigten Ressourcen auf Ihrer Seite.

In 85% der Fälle entspricht unser Konzept den Wünschen unserer Interessenten und es folgt eine konkrete Beauftragung zur Umsetzung. Diese wird mit einem persönlichen Ansprechpartner und enger Absprache mit Ihnen durchgeführt. Dabei legen wir größten Wert auf eine Einhaltung der Milestone-Termine sowie der kalkulierten Kosten.

Nach der Erstellung eines Pflichtenhefts, dass von Ihnen bestätigt wird, beginnen wir mit der Umsetzung. Während der Realisierungsphase führen wir kontinuierliche Qualitätstests durch um mögliche Fehler im praktischen Einsatz zu verhindern und so unseren hohen Qualitätsansprüchen zu genügen.

Das fertige Produkt wird zuletzt in Absprache mit Ihren Abteilungen (Marketing, IT, Personal…etc.) installiert und bereitgestellt.

Natürlich umfasst unser Verständnis einer hervorragenden Kundenbeziehung auch die Betreuung nach Abschluss der Projektes. Sie haben die Möglichkeit aus verschiedenen SLA (Service-Level-Agreements) zu wählen um so Ihrem individuellen Bedarf nach Wartung und Betreuung zu entsprechen.

Des Weiteren steht Ihnen auch nach Abschluss des Projektes Ihr persönlicher Ansprechpartner für Ihre Anliegen zur Verfügung.

_Bereit für die Zukunft?

Starten Sie jetzt!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen